Skip to main content

Hafenrestaurant Joran

Ferienatmosphäre am Bielersee

Das Hafenrestaurant Joran, direkt an der Schiffländte Biel und in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, lädt zum Verweilen ein.

Unterstützen Sie uns mit einer Dose!

Eine Krise nach der anderen überschattet das Gastronomiegeschehen rund um den Bielersee.
Nachdem der Schifffahrts- und Gastrobetrieb erst wegen Covid-19 ins Wasser fiel, hat auch uns, so wie viele andere das Hochwasser hart getroffen.

Wir bedanken uns herzlich für die grosse Anteilnahme und die guten Wünsche die uns erreicht haben.
Ganz besonders bedanken wir uns auch bei unserer Crew und allen Einsatzkräften die im Kampf gegen das Wasser im Einsatz standen und uns weiterhin unterstützen.

Aufgrund von vielen Anfragen von Personen die uns helfen möchten, wurde mit der Bielersee Gastro eine Hochwasser-Dose lanciert.

Unterstützen Sie uns mit einer Dose!

Kaufen Sie eine unserer Hochwasser-Dosen in Höhe Ihres Wunschbeitrages.
Leckere Kartoffelcrèmesuppe mit Seeländerli. - Nie war spenden so lecker.

Die Dosen sind in der Gelateria del Porto ab 20.07.21, 11:00 - 17:00 Uhr erhältlich.